Eltern-Kind-Turnen

Wir, die “Elki”, sind zwar die Jüngsten beim Sport, aber beim Turnen schon ganz schön groß!! Unsere Stunde beginnen wir mit der Begrüßung und machen uns dann mit einem schwungvollen Lied zum Turnen warm!
Nach dem alle aus der Puste sind, turnen wir an und mit verschiedenen Groß-und Kleingeräten (z.B. Schwebebalken, Kasten, Sprossenwand, Bälle,…) und stellen uns neuen Herausforderungen. Zum Abschluß unserer Stunde kommen wir wieder zur Ruhe und entspannen bei einem ruhigen Lied.

….und beim nächsten Mal sehen wir uns alle wieder …vielleicht auch dich!?!?

Leitung: Simone Vogt und Christine Schübl

0175-3767821 oder 07958 – 2063299 (Simone Vogt)

Donnerstags, 16.00 – 17.00 Uhr

ACHTUNG!:

Wegen großer Nachfrage (und eingeschränkter Teilnehmerzahl) wollen wir euch anbieten ab 22.10.2020 donnerstags in 2 Gruppen zu turnen.

1. Gruppe: 15.15 – 16 Uhr (bitte die erste Umkleide nutzen)

2. Gruppe: 16 – 17 Uhr mit gemeinsamen Abbau und Aufräumen (bitte die zweite Umkleide nutzen)

Wir bitten um Voranmeldung unter 0175-3767821 oder 07958-2063299 (Simone Vogt).

Sollte es mal so sein, dass sich weniger anmelden, hoffen wir auf eure Flexibilität und würden nur eine Gruppe anbieten. In diesem Fall würden wir euch dann aber Bescheid geben.

Wir hoffen, dass das in eurem Interesse ist.

Mone und Chrissi