Herzsportgruppe

Gymnastik, Ausdauertraining, Körperwahrnehmung, Spiel & Spaß erwartet Sie in unserer Sportgruppe.

Training in lockerer, freundlicher Atmosphäre in dem jeder sein eigenes Tempo bestimmt. Das Körperbewusstsein wird gestärkt, die Belastbarkeit und Leistungsfähigkeit des Herz- und Kreislaufsystems gesteigert. Unsere Koronare Sportgruppe besteht seit mehr als 30 Jahren. Herz- und Kreislaufpatienten und Personen, die auf sportliche Tätigkeit zur Erhaltung der Gesundheit angewiesen sind, gehören zu unseren Mitgliedern.

Auch die Kameradschaft wird gepflegt: Stammtische, Ausflüge, Wanderungen, Freizeiten gehören zu unserem abwechslungsreichen Programm.

Haben Sie gesundheitliche Probleme?

Schauen Sie einfach bei uns vorbei – neue Teilnehmer sind willkommen (sofern freie Plätze vorhanden)!

Wann: Dienstags von 20.00-21.30 Uhr
Wo: Turnhalle Brettheim