1. Spieltag SV Brettheim – FC Billingsbach 4:1 (2:0) – Reserven 3:0

Tore: 1:0 Jan Kuch (3.), 2:0 Daniel Barthelmeß (10.), 3:0 Jan Kuch (51.), 3:1 Daniel Hörner (67.), 4:1 Jan Kuch (76.)

Zum Saisonauftakt zeigte der SV Brettheim gegen Billingsbach eine geschlossene Mannschaftsleistung und siegte verdient mit 4:1. Bereits nach drei Minuten verwertete Jan Kuch einen Querpass von Fabian Karmann zur Führung. Kurz darauf war Daniel Barthelmeß nach einem Eckstoß zur Stelle und stellte auf 2:0. In der Folge beherrschte Brettheim das Spielgeschehen, Billingsbach hingegen konnte sich kaum in Szene setzen. Nach rund 50 Minuten erzielte Jan Kuch von der Strafraumkante seinen zweiten Treffer, indem er den Ball in den Torwinkel zirkelte. Das Spiel wurde in der Folgezeit ruppiger und war von zahlreichen Zweikämpfen geprägt. Daniel Hörner gelang durch eine Einzelleistung der Anschlusstreffer für den FCB. Eine Viertelstunde vor Spielende konnte Jan Kuch seinen dritten Treffer bejubeln, nachdem er von Fabian Karmann mustergültig bedient worden war. In der letzten Minute zeichnete sich abermals Otto Bauer im Gästegehäuse aus und parierte einen Abschluss des starken Fabian Karmann.

Reserven: SV Brettheim – FC Billingsbach 3:0 (1:0)

Tore: 1:0, 2:0 Sascha Caro (37., 49.) 3:0 Peter Killat (56.)