5. Spieltag: SV Brettheim – SpVgg Satteldorf II 3:0 (3:0)

Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Fabian Karmann (6., 23., 41.)

Gegen die Zweitvertretung der SpVgg Satteldorf gestalteten die Hausherren das Spiel vom Anpfiff weg. Fabian Karmann konnte auf Zuspiel von Jan Karmann bereits nach vier Minuten die Führung für den SV Brettheim erzielen. Den Ball in die Tiefe konnte der Angreifer freistehend vor dem Torspieler im Gehäuse unterbringen. In der Folge drängten die Gäste auf den Ausgleichstreffer, hatten jedoch gegen die vielbeinige Abwehr stets das Nachsehen. Auch ein satter Distanzschuss des Satteldorfers Kapitäns landete lediglich am Querbalken.
Die Drangphase wurde durch den zweiten Treffer von Fabian Karmann unterbrochen, welcher in der 23. Minute aus halblinker Position in die lange Torecke traf. Kurz vor der Pause konnte Fabian Karmann gar einen Hattrick bejubeln, indem er nahezu aus gleicher Position das 3:0 markierte.
Die zweite Halbzeit war geprägt von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld und wenigen Distanzschüssen auf beiden Seiten. Pascal Rüeck im Brettheimer Tor konnte sich indes durch eine Parade in der 70. Minute auszeichnen und einen Abschluss aus kurzer Distanz entschärfen.