11. Spieltag: TSV Dünsbach – SV Brettheim 1:5 (0:1) – Reserven 2:1

Tore: 0:1 Sven Hornung (36.), 0:2 Fabian Caro (66.), 0:3 Fabian Karmann (71.), 0:4, 0:5 Jan Kuch (74., 77.), 1:5 Dennis Hauber (HE 90.)

Nach einer enttäuschenden Leistung musste sich der TSV Dünsbach dem SV Brettheim vor heimischem Publikum deutlich mit 1:5 geschlagen geben. Von Beginn an waren die Gäste die spielbestimmende Mannschaft und setzten die Dünsbacher Defensive immer wieder unter Druck. Obwohl die Heimelf in der Anfangsphase noch ansatzweise mithalten konnte, gehörten die gefährlichen Aktionen fast ausschließlich den Rot-Weißen aus Brettheim. Besonders die schnellen Außenspieler und die aufmerksamen Angreifer im Zentrum stellten die Abwehr des TSV immer wieder vor Probleme. Bereits in der 24. Minute verpasste Jan Kuch die Führung aus kürzester Distanz, nachdem er einen Querpass knapp über das leere Tor setzte. Vorausgegangen war eine energische Einzelaktion von Fabian Karmann, als er von der Mittellinie aus die komplette Hintermannschaft der Hausherren stehen ließ. Dünsbach selbst kam selten gefährlich vor das gegnerische Tor und konnte lediglich durch Standardsituationen für etwas Entlastung sorgen. In der 35. Minute war es dann schließlich soweit: Daniel Barthelmeß spielte einen präzisen Chipball auf Sven Hornung, der sich im Strafraum durchsetzte und aus kurzer Distanz zum verdienten 0:1 einschob.
Auch nach der Halbzeit änderte sich das Bild kaum. Der SV Brettheim dominierte weiter das Spiel und ließ Dünsbach keine Chance zur Entfaltung. Nach einer hektischen Phase mit mehreren Torchancen in der 66. Minute verwertete schließlich Fabian Caro einen Abpraller zum 0:2, nachdem die beiden Stürmer Fabian Karmann sowie Jan Kuch zuvor scheiterten. Kurz darauf baute Fabian Karmann nach einer Freistoßflanke von Beiser die Führung weiter aus und traf aus kurzer Distanz zum 0:3 (71.). Innerhalb weniger Minuten sorgte schließlich Jan Kuch mit einem Doppelpack für die endgültige Entscheidung. Erst vollendete er nach schönem Kombinationsspiel über Hornung und Karmann zum 0:4 (74.), ehe er nur drei Minuten später mit einem präzisen Schuss aus 18 Metern die Kugel unter die Latte setzte und das Ergebnis auf 0:5 erhöhte. Den Ehrentreffer für Dünsbach erzielte Dennis Hauber in der Nachspielzeit, der einen Handelfmeter zum 1:5-Endstand verwandelte. 

Reserven: TSV Dünsbach – SV Brettheim 2:1 (1:0)
Tore: 1:0 Tobias Hoffmann (11.), 2:0 Cedric Wollmetshäuser (63.), 2:1 Marcel Mönch (71.)