3. Spieltag: SV Brettheim-SGM VfR Altenmünster/ESV Crailsheim 2:3 (0:2) – Reserven 1:2

Tore: 0:1 Berkant Kirmizier (8.) 0:2 Cengiz Korkmaz (14.) 0:3 Ibrahim Messaoudi (52.) 1:3 Luca Kuch (75.) 2:3 Fabian Karmann (78.)

Die Gäste der SGM starten gut und die Partie und zeigten sich in der Offensive äußerst effektiv. Durch zwei sauber vorgetragene Konter erzielte Berkant Kirmizier nach acht Minuten und Cengiz Korkmaz sechs Minuten später den 2:0-Halbzeitstand. In den ersten 45 Minuten konnten die Hausherren ihre Torchancen durch Fabian Karmann, der an der Latte scheiterte, und Jan Kuch nicht nutzen.
Nach dem Seitenwechsel war es Ibrahim Messaoudi, der das 3:0 für seine Farben verbuchte (52.) und eine schnelle Kombination im Tor unterbrachte. Die Heimelf steckte danach nicht auf und konnte sich durch einen sehenswerten Treffer von Luca Kuch in der 75. Minute für ihren Einsatz belohnen. Drei Minuten später konnten sie erneut ein Tor bejubeln – Fabian Karmann schob eine Flanke aus dem Halbfeld zum 2:3- Endstand ein.

Reserven: SV Brettheim-SGM VfR Altenmünster/ESV Crailsheim 1:2 (0:0)

Tore: 0:1, 0:2 Patrick Kujat (66., 66.) 1:2 Johannes Rosovits (ET 90.)