7. Spieltag: SV Brettheim – FC Honhardt 2:0 (2:0) – Reserven 2:1

Tore: 1:0 Luca Kuch (24.) 2:0 Fabian Caro (36.)

Die Gäste bestimmten in der Anfangsviertelstunde die Partie und schnürten die Gastgeber in deren Hälfte ein. Nach sieben Minuten konnte Rüeck gegen Fetsch parieren, der frei vor dem Gehäuse auftauchte. Kurz darauf verpasste der Honhardter Kapitän, Fabian Rau, die Führung zu erzielen. Nachdem er sich durch eine Einzelleistung gegen drei Verteidiger durchsetzen konnte, vergab er gegen den bereits geschlagenen Torspieler. Unmittelbar darauf konnten die Hausherren einen Konter zur Führung nutzen. Luca Kuch erzielte auf Vorlage von Fabian Karmann einen wuchtigen Distanztreffer und stellte damit den Spielverlauf auf den Kopf. Fabian Caro erhöhte dann sogar auf 2:0 durch einen 35-Meter-Freistoß. Bis zur Halbzeitpause verpassten es die Gastgeber, die Führung weiter auszubauen. Nach der Halbzeitpause beschränkten sich beide Teams auf die fußballerischen Grundlagen und egalisierten sich in zahlreichen Zweikämpfen im Mittelfeld. Die Heimmannschaft konnte sich durch Fabian Karmann und Sascha Caro noch aussichtsreiche Torchancen erarbeiteten, vergaben diese jedoch frei stehend aufgrund eines „Platzfehlers“. In einer aufgeheizten Atmosphäre durften die dezimierten Brettheimer letztlich einen verdienten Sieg einfahren.

Reserven: SV Brettheim – FC Honhardt 2:1 (0:0)
Tore: 0:1 Georg Spötta (52.) 1:1 Marcel Mönch (86.) 2:1 Lars Dambach (90.)