Tore: 0:1 Emanuel Hertlein (3.) 0:2 Aaron Weber (42.) 0:3 David Weber (45.) 0:4, 0:5 Maximilian Beck (77., 78.) 0:6 Marius Beck (90. +1)
Effektive Gammesfelder siegen im Nachbarschaftsduell klar mit 6:0 über den SV Brettheim. Die Gäste aus Gammesfeld zeigten von Beginn an einen engagierten Auftritt und gingen bereits nach drei Minuten in Führung. Julian Beck war über Rechts durchgestartet und bediente mustergültig den mitgelaufenen Hertlein. Die Hausherren benötigten daraufhin einige Minuten, um ins Spiel zu finden. Nach rund 20 Minuten konnte Holzinger einen Eckstoß nicht platziert aufs Tor bringen. Auch Keitel traf in der 38. Minute ebenfalls nach Eckstoß nur den Pfosten. Direkt im Anschluss erhöhte Aaron Weber auf 2:0. Vor dem Pausenpfiff traf David Weber per Freistoß zum 3:0-Pausenstand.
Im zweiten Durchgang neutralisierten sich beide Mannschaften nahezu im Mittelfeld – die Partie wurde ruppiger und war von Zweikämpfen mit vielen Unterbrechungen geprägt. Gegen Spielende schraubte Maximilian Beck das Ergebnis innerhalb weniger Minuten mit zwei sehenswerten Fernschüssen in die Höhe. Den 6:0-Endstand erzielte Marius Beck nach Abstimmungsfehler in der Brettheimer Hintermannschaft noch in der Nachspielzeit.
Reserven: SV Brettheim – SpVgg Gammesfeld 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 Peter Killat (31.) 2:0 Sascha Caro (60.) 3:0 Marouen Mimouni (90.)