7. Spieltag: SV Westgartshausen – SV Brettheim 5:1 – Reserve 7:1

Am Ende böse unter die Räder geriet der SV Brettheim beim Gastspiel in Westgartshausen. Zu Seitenwechsel hätten wohl wenige Protagonisten mit diesem Endstand gerechnet. Zu ausgeglichen und gleichmässig waren die Spielanteile im ersten Durchgang. Hier ging der SVB gar durch einen Treffer von Simon Keitel nach 18. Minuten mit 0:1 in Führung. Hatte man bis zu diesem Zeitpunkt noch Glück dass der Gastgeber den Torerfolg 2x knapp verfehlte, verdiente man sich in der Folge die Führung redlich. Dadurch dass man selbst auch die sich reichlich bietenden Möglichkeiten auf eine komfortablere Führung verpasste, kam der SVW dann in der 43. Minute recht einfach zum 1:1-Pausenstand mit einem platzierten Flachschuss.

Nach der Pause erledigte sich der SVB dann praktisch innerhalb von 15. Minuten selbst. 3 Treffer die entweder selbst erzielt wurden, oder so vorbereitet wurden dass nichts mehr schief gehen konnte bedeuteten den K.O. in einem Spiel dass man in der Form niemals so leichtfertig aus der Hand geben dürfen aus Brettheimer Sicht. Den krönenden Schlusspunkt in der Endphase, setzte ein ebenso berechtigter wie vermeidbarer Strafstoss in ‚Süle-Manier‘ wie man ihn just ein Abend vorher Live im TV beobachten konnte.