Bezirkspokal 1. Runde: SV Brettheim – Spvgg Apfelbach-Herrenzimmern 2:2 – 7:6 n.E.

0:1 (3.) Patrick Peppel, 0:2 (5.) Marcel Gotthardt, 1:2 (28.) Daniel Barthelmeß (FE), 2:2 (76.) Jan Kuch

Nachdem das Spiel in der regulären Spielzeit keinen Sieger hervorbrachte, musste die Entscheidung im Elfmeterschiessen fallen. Nachdem alle Brettheimer Schützen trafen und Keeper Andreas Hornung einen Versuch der Spvgg parieren konnte, waren die Würfel gefallen. Zuvor kämpfte sich Brettheim nach einer völlig verschlafenen Anfangsphase, stetig zurück in die Partie. Eine glückliche Elfmeterentscheidung verhalf zum wichtigen Anschlusstreffer noch in der 1. Halbzeit. In der 2. Halbzeit drehten sich die Verhältnisse endgültig um und Brettheim war fortan spielbestimmend. In der Schlussphase gelang Jan Kuch dann der verdiente Ausgleichstreffer nach mustergültiger Vorarbeit von Nachwuchsspieler Fabian Karmann.