1. Spieltag: SV Gründelhardt – SV Brettheim 1:0 – Reserve 4:0

Auch am 1. Spieltag konnte der SVB nichts Zählbares mit in die Heimat überführen. Durch eine sehr solide Defensivleistung konnte man den SVGO über weite Strecken zwar gut vom eigenen Tor weghalten. Im kreieren eigener Möglichkeiten tat man sich allerdings über lange Strecken schwer. Ging jedoch nach einer Stunde Spielzeit durch einen Kopfballtreffer von Daniel Barthelmeß in Führung. Dem Treffer wurde jedoch wegen vermeintlich vorangegangenem Aufstützens die Anerkennung verweigert. So genügte dem Gastgeber eine inkonsequente Defensivaktion als eine verunglückte Kopfballrückgabe nicht den eigenen Mitspieler sondern einen Stürmer des SVGO fand. Pascal Rüeck im Brettheimer Tor konnte nicht mehr eingreifen und Gründelhardt schoss letztendlich aus spitzem Winkel ins verwaiste Tor ein (75.). Auch in der Schlussphase kam Brettheim nicht über gute Ansätze hinaus und vermochte die wenigen sich bietenden Chancen nicht mehr in Zählbares umzumünzen.