11. Spieltag: SC Bühlertann – SV Brettheim 5:3

Im Spiel gegen den 2. des Tableaus, schaffte es die Elf von Paulo Viana nicht sich für einen couragierten Einsatz zu belohnen. 3 Auswärtstore und eine zwischenzeitliche 1:3-Führung nach 31. Minuten durch Treffer von Doppelpacker Patrick Walter und Timo Neigert, reichten nicht um in ruhige Fahrwasser zu gelangen. Ein unstrittiger Foulelfmeter und 1 schwerwiegender Stellungsfehler öffneten den Einheimischen bis zur Halbzeit die Tür zum zwischenzeitlichen 3:3-Ausgleich. Nach der Pause nahmen Sie dann ein Elfmetergeschenk des Unparteiischen zur 4:3-Führung dankend an (52.). Das Spiel blieb offen und es gab Chancen hüben wie drüben das Spiel zu entscheiden oder neuerlich zu egalisieren. Letztendlich konnte Brettheims Offensive nicht mehr an die Effektivität der 1. Hälfte anknüpfen und Bühlertanns Keeper klärte 2mal stark gegen den eingewechselten Fabian Karmann. Auch eine Ampelkarte (82.) für den SCB gab keinen entscheidenden Schub mehr für die Rot-Weißen. Im Gegenteil – neuerliche Stellungsfehler öffneten Bühlertann die Tür in Form des 5:3, zum zwischenzeitlich weit entfernten Heimsieg.