2. Spieltag: SSV Stimpfach – SV Brettheim 4:0 – Reserve 0:5

Ein Déjà-vu erlebte die Elf von Trainer Paulo Viana am 2. Spieltag beim Aufsteiger in Stimpfach. Gewann man in der Vorwoche noch exakt mit dem selben Ergebnis das Auftaktspiel, so ging man am 2. Spieltag in dieser Höhe baden. Dabei hätte es hierzu speziell nach dem Spielverlauf der ersten 45 Minuten nicht kommen dürfen. Klarste Tormöglichkeiten blieben auf Seite der Gäste aus Brettheim mehrmals liegen sodaß die Gastgeber Mitte der 1. Hälfte (26.) die schmeichelhafte Pausenführung erzielen konnten.

Auch nach der Pause ein ausgeglichenes Bild und Brettheim vermochte es nicht den möglichen Ausgleich zu erzielen. Nach einem berechtigt verwandelten Foulelfmeter nach 65. Minuten war der SSV nun endgültig auf dem Siegerpfad. Brettheim wechselte offensiv und bekam in der eigenen Defensive in der Schlussphase mit 2 Traumtoren aus der Distanz gar noch das 3. und 4. Ei ins Nest gelegt (81./87.). Synonym zur Vorwoche: Ein Ergebnis das dem tatsächlichen Spielverlauf entsprechend als folgerichtig angesehen werden muss, wenngleich die Abschlussschwäche an diesem Tage einer durchaus möglichen Wende aus Brettheimer Sicht, zu häufig im Wege stand.