21. Spieltag: SV Brettheim – TV Rot am See 0:2 (0:2) – Reserven 2:0

Tore: 0:1 Ishmael Quayson (27.) 0:2 Joshua Barthelmäs (41.)

Im Gemeindederby starten beide Mannschaften offensiv und verzeichneten in den ersten zehn Minuten jeweils zwei Abschlüsse. Nach einer Viertelstunde konnte Quayson frei aufs Tor schießen, scheiterte mit seinem Schuss jedoch an der Latte. Sabanovic im Roter Tor konnte gegen Holzinger und Karmann die Führung der Heimmannschaft verhindern (19., 22.). In der 27. Minute erzielten die Gäste im Gegenzug das 0:1 durch Quayson. Sein verdeckter Schuss aus der Drehung fand den Weg ins rechte Toreck. Im Anschluss ebbte das Spiel zusehends ab und Torraumszenen wurden Mangelware. Fünf Minuten vor der Pause erhöhte Joshua Bartmelmäs auf 0:2, indem er einen langen Ball über den Torspieler köpfte – auch Neigert konnte auf der Linie nicht mehr klären.

Im zweiten Durchgang zeigte sich den zahlreichen Zuschauern kein ansehnliches Spiel. Einzig Quayson und Hornung hatten jeweils gute Möglichkeiten, die durch die beiden Torspielern entschärft wurden. Nach einer Tätlichkeit von Quayson in der 86. Minute dezimierte sich der TVR.

Reserven SV Brettheim – TV Rot am See 2:0 (2:0)

Tore: 1:0 Peter Killat (7.) 2:0 Leo Engelmann (15.)