1. Spieltag: SV Brettheim – TSG Kirchberg 2:1 – Reserve 2:4

Mit einem Doppelschlag kurz vor sowie nach der Pause, sicherte Manuel Kraft den Sieg für seine Farben. Nach einem schön vorgetragenen Angriff über die linke Angriffsseite, musste zunächst Kichbergs Alexander Lemmer in der 26. Minute nur noch gekonnt den Fuß hinhalten zur verdienten Führung. Auch danach tat sich Brettheim schwer ins Spiel zu finden – schaffte dies dann erst durch den psychologisch wichtigen Abstauber von Manuel Kraft kurz vor dem Seitenwechsel. Nach diesem stand wiederum Kraft goldrichtig und konnte per Kopf passgenau den 2. Treffer zum Brettheimer Sieg beisteuern. In einer offenen 2. Halbzeit, verpassten beide Kontrahenten gute Einschussmöglichkeiten zu nutzen – weder zur Vorentscheidung noch zum Remis – sodass am Ende eines ausgeglichenen Spiels der Sieg für die Heimelf feststand.