4. Spieltag: SV Brettheim – SV Westgartshausen 1:2 – Reserve 2:1

Die Tabellenpositionen der beiden Kontrahenten deuteten vor Spielbeginn einen eindeutigen Spielverlauf an. Die Zuschauer wurden aber bei strahlendem Sonnenschein bereits nach 18 Minuten eines Besseren belehrt. Nach einer guten Anfangsphase beider Mannschaften durfte sich die Elf des SV Westgartshausen über den Führungsteffer durch Matei Doru-Iulian freuen. Die Freude hielt allerdings nicht lange. Postwendend konnte Timo Neigert nach einer sehenswerten Einzelaktion den Ausgleichstreffer erzielen. Kurz vor der Pause nutzte die Gastmannschaft die Gunst der Stunde und ging mit 2:1 in Führung. So gingen beide Mannschaften in die Pause. Die zweite Halbzeit war geprägt durch lange Ballstafetten, aus welchen beide Mannschaften kein Kapital schlagen konnten. Chancen gab es hüben wie drüben, jedoch war der Heimmannschaft kein Treffer mehr vergönnt, weshalb der SV Westgartshausen als Gewinner vom Platz ging. Die Reserven trennten sich leistungsgerecht mit 2:1