6. Spieltag: SV Brettheim – SV Tiefenbach 6:2 – Reserve 3:0

Ein Befreiungsschlag gelang dem SV Brettheim im Kellerderby gegen den SV Tiefenbach. Nach einer ausgeglichen Anfangsphase ging Brettheim per Doppelschlag durch einen Kopfball von Timo Neigert (13.) und einen verwandelten Foulelfmeter von Daniel Barthelmeß (17.) in Führung. Postwendend folgte der Anschluss (18.), welchen der SVB aber bis zur Pause wiederum durch einen Doppelschlag in eine 4:1-Führung durch Simon Keitel (31.) und Timo Neigert mit seinem 2. Treffer (33.) umwandeln konnte. Nach der Pause folgte das 5:1 durch Jan Kuch (52.) mit einem toll herausgespielten Treffer. Tiefenbach verkürzte abermals schnell zum 5:2 (55.) durch einen passgenauen Schuss von der Strafraumkante. Nach einer Gelb-Roten Karte für den SVT und dem Schlusspunkt in der 85. Minute durch Doppeltorschützen Jan Kuch, stand der verdiente Sieg für Brettheim fest.