8. Spieltag: SV Brettheim – TSV Goldbach 3:1 – Reserve 2:1

In einem ereignisarmen Kreisligaspiel setzte sich der SV Brettheim aufgrund einer klaren Leistungssteigerung im 2. Durchgang verdient durch. In der Hälfte ging Goldbach nach einer halben Stunde verdient mit 0:1 in Führung. Schön herausgespielt musste Dennis Lahn nur noch den Fuss hinhalten. Postwendend dann der Ausgleich als Jan Kuch vor Goldbachs Keeper weit vor der Strafraumgrenze einen missglückten Rückpass aufnahm und das 1:1 ins verwaiste Tor markieren konnte. Diesen glücklichen Umstand münzte Brettheim dann im 2. Durchgang in einen letztenendlich verdienten 3:1-Erfolg um. Einwechselspieler Fabian Karmann mit einer Willensleistung im Nachschuss und wiederum Jan Kuch nach guter Vorarbeit von Markus Schmitt sorgten für den 2. Heimerfolg für die Heimelf nacheinander.