9. Spieltag: TV Rot am See – SV Brettheim 7:0 – Reserve 4:0

War es vor dem Spiel nur ein mickriger Punkt der die Kontrahenten trennte – so waren es nach dem Spiel gefühlt Welten! Einigermaßen konsterniert und geschockt sahen die Brettheimer Spieler und Zuschauer drein, als am Ende der völlig depremierenden 90. Minuten im Lokalderby das Endergebnis von 7:0 für die Heimelf feststand. Das Totalversagen begann bezeichnenderweise in der allerersten Spielminute, als der erste Angriff des TVR bereits das 1:0 bedeutete. Von diesem Schock und der Lethargie, konnte man sich in der Folge nicht mehr befreien und musste mit zunehmender Spieldauer erkennen dass an diesem Tage einfach alles fehlte um dieses Debakel mit Toren in regelmäßiger Abfolge zu verhindern. Bleibt am Ende die Hoffnung aus Brettheimer Sicht das ein 7:0 allemal besser ist als 7 mal in Folge 1:0 zu verlieren – nichts desto trotz ein Fauxpas der in dieser Form und in dieser Konstellation enorm schmerzt. Diese Scharte gilt es nun ab dem kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen den TSV Crailsheim II wieder auszuwetzen.