12. Spieltag: SV Brettheim – SV Ingersheim 3:1 – Reserve 5:4

Einen verdienten Heimsieg sicherte sich der SV Brettheim gegen den neuen Tabellennachbarn aus Ingersheim. Mit einem Auftakt nach Maß ebneten Timo Neigert und Jan Kuch (8./14.) den Weg zum Heimsieg, in dem sie 2 Nachlässigkeiten in der Verteidigung bereits in der Anfangsphase gnadenlos bestraften. Der SVI kam aber zurück ins Match durch einen von Dominik Rötlich souverän verwandelten Foulelfmeter (21.). Nachdem bis zum Seitenwechsel nichts mehr nennenswertes vor den Gehäusen passierte, suchte Brettheim nach der Pause die Entscheidung. Mit dem 2. berechtigten Foulelfmeter des Tages, schraubte sich Timo Neigert hoch zum Doppeltorschützen (55.). Brettheim konnte dieses Ergebnis in der Folge auch ohne größere Schreckmomente über die Ziellinie bringen und ging als verdienter Sieger vom Platz.