13. Spieltag: TSG Kirchberg – SV Brettheim 2:1 – Reserve 2:2

Wiederum nichts zählbares in der Fremde konnte der SVB aus Kirchberg mit nach Hause bringen. In einem bis zu diesem Zeitpunkt offenen und ereignisarmen Spiel geriet der SVB nach 24. Minuten durch einen Kopfballtreffer nach Freistoßsituation in Rückstand. In der Folge bis zur Pause war Kirchberg spielbestimmend und verdiente sich die Pausenführung. Nach der Pause dasselbe Bild: Kirchberg spielbestimmend und Brettheim nicht durchschlagskräftig genug im Offensivspiel. Folge war das 2:0 in der 60. Minute – wiederum durch einen Kopfballtreffer nach Eckballsituation. In der Folge verflachte das Spiel und Brettheim schaffte lediglich noch durch einen von Daniel Barthelmeß verwandelten Foulelfmeter den Anschlusstreffer. Der Ausgleich blieb verwehrt, weil trotz sich bietender Standardsituationen die Durchschlagskraft im Abschluss an diesem Tag einfach fehlte.