15. Spieltag: SV Brettheim – GSV Waldtann 1:4 – Reserve 0:1

Mit einem Blitzstart und einer guten, konzentrierten Leistung bis fast an die Halbzeitpause heran konnte der SV Brettheim dem Primus aus Waldtann in Abschnitt 1 durchaus Paroli bieten. Leider war der vermeidbare Treffer direkt vor der Pause ein sogenannter Wirkungstreffer und man konnte mit Wiederbeginn spüren wie die Zuversicht beim Kellerkind schwand. Dies gipfelte dann in 12 rabenschwarzen Minuten zwischen der 55. und 67. Spielminute, in denen der GSV im Stile einer Spitzenmannschaft alle sich bietenden Chancen eiskalt nutzte und somit die Entscheidung herbeiführte. Brettheim hatte nichts mehr entgegen zu setzen und Waldtann verpasste noch die ein oder andere Chance einen Kantersieg einzufahren – wenngleich das Ergebnis speziell nach der 1. Hälfte in dieser Höhe sicher in Ordnung geht.