16. Spieltag: SV Brettheim – SV Gründelhardt 2:0 – Reserve 2:2

In einem jederzeit ausgeglichenen Match, behielt der SV Brettheim am Ende die Nase vorn aufgrund der höheren Effektivität. Während der SVGO am Ende 4x Aluminium beklagen konnte, glänzte die Heimelf mit Kaltschnäuzigkeit seiner Offensivabteilung. Patrick Walter staubte in Hälfte 1 gekonnt und platziert zum 1:0 ab (18.), nachdem Gründelhardt den ersten Versuch des Torerfolgs noch verhindern konnte. Nachdem dann ein Ausgleich mehrmals mit besagtem Aluminium verwehrt blieb, war es Timo Neigert der die Zeichen auf Heimsieg stellte aus Brettheimer Sicht. Einen katastrophalen Fehlpass an der Strafraumkante setzte er nach gekonnter Finte platziert ins linke Toreck zum umjubelten 2:0-Endergebnis für die Heimelf (59.).