21. Spieltag: SV Tiefenbach – SV Brettheim 1:2 – Reserve 0:1

In Tiefenbach konnte der SV Brettheim seine beinahe makellose Rückrundenbilanz weiter aufrecht halten. Nachwuchsspieler Fabian Karmann avancierte hierbei mit 2 Treffern bereits in der 1. Halbzeit zum Matchwinner. Brettheim begann hierbei schwungvoll und kontrollierte in der Anfangsphase deutlich das Geschehen. Folge davon war das 0:1 (14.) bei dem Karmann wuchtig aus spitzem Winkel abschloss. Den Schuss bekam der Keeper des SV Tiefenbach nicht mehr entscheidend zu greifen, sodaß der Ball letztendlich in die Maschen trudelte. Brettheim blieb am Drücker und ein mustergültige Kontersituation schloss wiederum Fabian Karmann mit Nachdruck aus zentraler Position ab, nachdem er von Jan Kuch mustergültig bedient wurde (26.). Bis zur Pause verflachte das Spiel, Tiefenbach kam kaum zu Torabschlüssen da sie in letzter Konsequenz nicht gefährlich vor Andreas Hornung aufkreuzen konnten.

Das änderte sich mit Beginn der 2. Halbzeit, hier sah sich der SV Brettheim stark in der Defensive gebunden und musste folgerichtig nach 55. Minuten auch den 1:2-Anschlußtreffer nach einer schönen Ballstafette hinnehmen. In der Folge konnte sich Brettheim jedoch wieder stabilisieren, wenngleich man nicht mehr an die Dominanz und Zielstrebigkeit der Anfangsphase anknüpfen konnte. Allemal konnte man den Gegner aber entscheidend vom eigenen Gehäuse fernhalten, was im Endeffekt den 1:2-Auswärtssieg sicherte.