26. Spieltag: SV Brettheim – SC Bühlertann 0:1 – Reserve 3:4

Mit dem SC Bühlertann konnte sich der 2. des Klassements konnte sich knapp beim SV Brettheim durchsetzen. Die Entscheidung fiel bereits in der 1. Halbzeit als Unglücksrabe Patrick Käss nach einer Eckballsituation in höchster Not nur noch ins eigene Gehäuse klären konnte. Das Tor fiel eben just in der kurzen Phase in der der Favorit seiner Rolle gerecht wurde und den SV Brettheim in der Defensive binden konnte. Zu Beginn und speziell in Halbzeit 2, waren die Kräfteverhältnisse ausgeglichen ohne dass sich hierbei einer der beiden Kontrahenten klare Tormöglichkeiten erspielen konnte. Lediglich Standardsituationen erzeugten temporär Gefühlsregungen in den beiden Fanlagern. Brettheim fehlte gegen eine gut organisierte Defensive des SCB an diesem Tag die Durchsetzungskraft um energisch auf den sicher möglichen Ausgleich zu drängen. Auf der anderen Seite ein ähnliches Bild – auch der SVB konnte die Angriffsversuche des Meisterschaftsanwärters regelmäßig abwehren. So stand am Ende ein 0:1-Auswärtssieg des SCB der in dieser Ausprägung und Konstellation nach 90. Minuten als gerecht anzuerkennen ist.