7. Spieltag: SV Brettheim – TSV Goldbach 3:2 – Reserve 7:5

1:0 Timo Neigert (6.), 2:0 Fabian Karmann (7.), 2:1 Maximilian Flux (44.), 3:1 Timo Neigert (59., FE), 3:2 Benjamin Schlenvoigt (86.)

Die Gastgeber aus Brettheim gingen mit breiter Brust und der maximalen Punktausbeute aus den letzten drei Partien in die Begegnung gegen den TSV Goldbach.
Bereits in der sechsten Spielminute konnte Timo Neigert einen weiten Ball aus dem Halbfeld mitnehmen und am Torwart vorbei ins Tor schiessen. Binnen einer Minute bot sich den Zuschauern ein nahezu ähnlicher Spielzug zum 2:0 – dieses Mal durch Fabian Karmann. Bis zum Halbzeitpfiff stellte die Heimelf jedoch das Offensivspiel weitestgehend ein und konnte folglich keine nennenswerte Torchance mehr verzeichnen. Sie musste hingegen kurz davor noch den Anschlusstreffer durch Maximilian Flux in Folge eines Eckballs hinnehmen.
Nach einer Stunde Spielzeit konnte sich Timo Neigert zum zweiten Mal als Torschütze auszeichnen. Er verwandelte einen Foulelfmeter und erhöhte auf 3:1 für die Hausherren. Im weiteren Verlauf der Partie konnte die Führung abermals nicht ausgebaut werden und die Heimelf ließ gar einen weiteren Strafstoß zur Vorentscheidung ungenutzt. Die Gäste aus Goldbach gaben zu keinem Zeitpunkt nach und konnten durch Benjamin Schlenvoigt nochmals auf 3:2 verkürzen, was auch den Endstand bedeutete. Vorausgegangen war ein vereitelter Strafstoß durch den gut aufgelegten Pascal Rüeck.