18. Spieltag: SV Gründelhardt – SV Brettheim 1:1 (0:0) – Reserven 7:3

Tore: 1:0 Ahmed Karim (90.) 1:1 Jan Karmann (FE 90.)

Auf tiefem Geläuf zeigte der SV Brettheim beim SV Gründelhardt eine Reaktion auf die vergangene Niederlage. Das Geschehen spielte sich in der ersten Halbzeit überwiegend im Mittelfeld ab, weshalb Torraumszenen Mangelware waren. In einem offenen Schlagabtausch egalisierten sich die beiden Mannschaften weitestgehend, weshalb kaum Spielfluss zustande kam. Einzig einen Fernschuss infolge eines Eckballs konnte Patrick Kilian per Kopf von der Linie klären.

Der zweite Durchgang war von weitaus weniger Zweikämpfen geprägt, weshalb sich für Abschlüsse auf beiden Seiten ergaben. Raphael Klein war mit seinen zwei Fernschüssen ebenso erfolglos, wie Jan und Luca Kuch nach zwei Kontern. In den Schlussminuten erzielte der eingewechselte Spielertrainer Ahmed Karim das 1:0 per Kopf. Nach Wiederanpfiff warfen die Brettheimer nochmals Alles nach vorne und kamen so zu einem Strafstoß, welchen Jan Karmann quasi mit dem Schlusspfiff zum Ausgleich nutzte.

Reserven: SV Gründelhardt – SV Brettheim 7:3 (4:1)

Tore: 1:0, 2:0 Patrick Schuster (8., 35.) 3:0 Johannes Reber (38.) 3:1 Daniel Schübel (43.) 4:1 Peter Mack (44.) 4:2 Leonhard Beyer (47.) 5:2 Johannes Reber (54.) 5:3 Marcel Mönch (FE 78.) 6:3 Johannes Reber (86.) 7:3 Silas Probst (89.)