20. Spieltag: SGM Jagstheim/Onolzheim – SV Brettheim 0:5 (0:3)

Tore: 1:0 Timo Neigert (8.) 2:0 Patrick Kilian (28.) 3:0, 4:0 Sven Hornung (38., 62.) 5:0 Simon Keitel (90.)

Die Brettheimer trotzten den widrigen Bedingungen und erkämpften sich einen klaren Sieg gegen die Gastgeber der SGM Jagstheim/Onolzheim. Nach acht Minuten konnte Timo Neigert einen Ball in die Tiefe erlaufen und den Torspieler überwinden. In der Folge spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab und wurde von Zweikämpfen, sowie Unstimmigkeiten im Passspiel bestimmt. Durch einen Freistoß von der rechten Seite konnte Patrick Kilian die Führung ausbauen, da seine Hereingabe an Freund und Feind vorbei ins lange Toreck flog (28.). Weitere zehn Minuten später war es Sven Hornung, welcher den Ball aus kürzester Distanz unter den Querbalken drosch. Die Heimelf bleib über ihre Außenbahnen stets gefährlich und steckte sich bis zur Pause nicht auf.

Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern das gleiche Bild – zweikampfbetontes Spiel und Lösungsfindung über die Außen auf beiden Seiten. Nach einer guten Stunde erzielte Sven Hornung sehenswert das 4:0 für den SV und machte somit den Deckel drauf. In der Schlussminute konnte der eingewechselte Simon Keitel nach einem Querpass von Fabian Karmann den Endstand markieren.