16. Spieltag: SV Brettheim – FC Billingsbach 2:2 (2:0) – Reserven 1:3

Tore: 1:0 Timo Neigert (14.) 2:0 Steffen Kümmerer (ET 38.) 2:1 Joschua Heißwolf (ET 77.) 2:2 Daniel Ley (82.)

Bereits am Freitagabend begrüßte der SV Brettheim den FC Billingsbach auf dem Kunstrasenplatz in Rot am See zum Nachholspiel des 16. Spieltags. Von Beginn an bestimmte der SVB das Spiel und konnte nach einer Viertelstunde in Führung gehen. Nach feinem Zuspiel von Fabian Caro drang Timo Neigert von links in den Strafraum ein und erzielte das 1:0 ins kurze Eck. In der 38. Spielminute erzwang Fabian Karmann das 2:0 indem seine Hereingabe durch einen Gegenspieler ins Tor abgefälscht wurde. Nach dem Seitenwechsel gab der SV weiter den Ton an und verpasste es jedoch, die Führung weiter auszubauen. Sven Hornung und Timo Neigert scheiterten nach einer Stunde im Abschluss. In den Schlussminuten wurde die Partie zunehmend intensiver und der FCB kam durch ein Eigentor zum Anschlusstreffer. Durch einen direkt verwandelten Freistoß von Daniel Ley gelang den Gästen in der 82. Minute noch der Ausgleich.

Reserven: SV Brettheim – FC Billingsbach 1:3 (0:2)

Tore: 1:0 Maximilian Schneider (30.) 2:0 Florian Sawitzki (38.) 2:1 Manuel Baumann (46.) 2:2 Marcel Mönch (FE 49.)