12. Spieltag: SV Brettheim – FC Matzenbach (0:2) 2:3

In einem rassigen Spiel hielt der Primus am Ende mit der letzten Aktion des Spiels seinen Nimbus von 10 Siegen in Serie aufrecht. Brettheim kämpfte sich nach einer schwachen ersten Hälfte zurück ins Spiel und erzielte kurz vor Ende den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich. Dem FCM gehörte klar die 1. Hälfte und so lagen die Gäste hier auch verdient mit 2:0-Toren in Front. Ein Eigentor vor dem einschussbereiten Micheal Kranz, sowie in eine kurzzeitige Konfusion hinein gleich der 2. Treffer per Kopf durch Michael Kranz ebneten den Weg. In Halbzeit 2 zeigte sich der SVB stark verbessert und das 1:2 durch Boris Laukenmann erschien überfällig. Nachdem Bobby Oseghale den 2. Treffer des Tages für seine Farben in der Schlussminute mustergültig vorbereitete, rechneten alle mit einem Unentschieden. Matzenbachs Spielertrainer Schultes hatte aber noch ein Pfund auf Lager: Mit der letzten Aktion wuchtete er einen Freistoss von der Strafraumecke in den Torwinkel zum 2:3 für seine Farben.