18. Spieltag: SV Brettheim – TSV Obersontheim II (1:1) 2:1

Aus einem Duell ‚auf Augenhöhe‘, geht der SV Brettheim letztendlich als glücklicher Sieger hervor. Jan Kuch erlöste seine Farben in der Schlussphase mit dem Siegtreffer, als er einen – der beiderseits zu Hauf vorhanden – Abwehrschnitzer entscheidend nutzen konnte (84.). Zur Pause war der Spielstand verdientermaßen 1:1-Unentschieden, nachdem Timo Neigert durch energisches Nachsetzen zunächst humorlos ins lange Eck zum frühen 1:0 (9.) verwandeln konnte. Die Führung hielt nicht lange, Niklas Häusinger vollstreckte eine mustergültig ausgespielte Kontersituation zum 1:1 per Kopf (12.). Bis in die Schlussphase hinein blieb es beim ausgeglichen Spielverlauf, jede Mannschaft verbuchte ihre aktiveren Phasen in der sie jeweils knapp am (vorentscheidenden) Torerfolg vorbeischrammte. Letztendlich blieb dieser Knock-Out dann dem SVB in Form des souverän vollstreckenden Jan Kuch in der Schlussphase vorenthalten.