10. Spieltag: SV Brettheim – SV Westgartshausen 4:3 – Reserve 5:1

1:0 (15., ET) Ivo Riekert; 1:1 (25., FE) Moritz Dollinger, 1:2 (28.) Andreas Klein, 2:2 (44.) Markus Schmitt, 3:2 (55., FE) Daniel Barthelmeß, 4:2 (72., ET) Lukas Popp, 4:3 (83.) Andreas Klein

In einem Spiel mit offenem Visier behielt am Ende die Heimelf die Oberhand. Nicht nur dass das Visier offen war – auch die Spielanteile waren völlig offen und lediglich die höhere Effizienz entschied dieses Spiel zugunsten der Gastgeber. Auch dass ganze 2x die Gäste aus Westgartshausen als Torschützen für den SV Brettheim herhalten mussten, erzählt seine eigene Geschichte zum Spiel. Dass die Eigentore in der Entstehung zwar erzwungen waren, ist die eine Seite der Medaille, dass an glücklichen Tagen daraus eine Rettungstat wird, eben die andere. Auffällig war jedenfalls, dass der SV Brettheim sowohl zum 1:0 als auch in der Phase bis zum 4:2 jeweils druckvoll vorlegte. Direkt danach stellte sich aber ein Gefühl der Sicherheit beim SVB ein, der SVW nutzte diese Gelegenheiten jeweils, um sich direkt ins Spiel zurückzukämpfen. Am Ende war die 2-Tore-Bürde aus Hälfte 2 jedoch zu hoch und die Schlussoffensive reichte nicht mehr zum Punktgewinn für die Moles.