11. Spieltag: FC Honhardt – SV Brettheim 1:4 – Reserve 3:5

Tore: 0:1, 0:2 Timo Neigert (9.,13.), 0:3 Fabian Karmann (43.), 0:4 Jan Kuch (73.), 1:4 Tizian Täger (79.)

Zu Gast beim starken Aufsteiger in Honhardt, zeigte sich die Offensive des SVB äußerst effektiv. Der Grundstein des Erfolgs wurde jedoch in der Defensive gelegt.
Einen strammen Freistoß von Dominik Wappler, konnte zunächst durch Pascal Rüeck im Brettheimer Tor entschärft werden. Beim Nachschuss konnte man sich glücklich schätzen, dass dieser den Pfosten traf. In der Folge versuchten die Gastgeber ihr Spiel über die Außen zu gestalten, jedoch wurden diese Angriffe außerhalb des Strafraums zunichte gemacht. In der 9. Minute konnte Timo Neigert den Ball freistehend am Torspieler vorbeischieben zum 0:1, nachdem er von Fabian Karmann in Szene gesetzt wurde. Der FC Honhardt kam kurz nach dem Anspiel wieder gefährlich vor das Tor des SVB, der Schütze scheiterte aber wiederum aus kurzer Distanz am Aluminium. Ähnlich wie beim Führungstreffer, konnte abermals Timo Neigert nach Ballgewinn im Mittelkreis freigespielt werden und bereits in der 13. Minute zum 0:2 vollenden. Die Defensive der Gäste aus Brettheim stabilisierte sich zusehends und ließ bis zum Halbzeitpfiff keine nennenswerten Chancen mehr zu – das Geschehen hatte sich ins Mittelfeld verlagert. In der 43. Minute zeigte sich die Effizienz der Offensive des SVB erneut, als Fabian Karmann nach einem Steckpass von Markus Schmitt den Torspieler umspielen konnte und nur ins verwaiste Tor einzuschieben brauchte. Mit dem dritten Konter, konnte die Führung somit auf 0:3 ausgebaut werden.

Im zweiten Durchgang wurden die Zweikämpfe härter und das Spiel zunehmend ruppiger. Die wenigen, sich ergebenden Torchancen wurden nun nicht konsequent herausgespielt oder aber kläglich vergeben. Bis in die 73. Minute sollte dies andauern, bis es dem eingewechselten Jan Kuch gelang, zum wiederholten Male nach einem Konter auf 0:4 für den SV Brettheim zu stellen. Es blieb Tizian Täger nach Nachlässigkeiten in der Hintermannschaft vergönnt, den 1:4 Endstand zehn Minuten vor dem Schlusspfiff nach einem Abpraller für die Heimelf zu erzielen.