12. Spieltag: SV Brettheim – TSV Obersontheim II (1:0) 2:1

Verdient setzte sich der SV Brettheim am Ende gegen die Reserve des TSV Obersontheim durch. Über die gesamte Spielzeit gesehen waren es die Hausherren, die ein Chancenplus und den zielstrebigeren Zug zum Tor aufwiesen. In Hälfte 1 benötigte es eine Standardsituation, welche durch Freund und Feind hindurch den Weg ins Gehäuse des TSV fand. Simon Keitel war der Torschütze nach einer Freistossflanke aus gut 30 m Torentfernung in der 21. Minute.

Nach der Pause starteten die Gäste fulminant und erzielten folgerichtig schnell den 1:1-Ausgleich durch Tom Schlosser nach einer wunderbar herausgespielten Kontersituation durch aggressives Pressing im Mittelfeld (48.). Brettheim benötigte nun einige Minuten um die Spielkontrolle wieder zu erlangen, schaffte dies dann aber nach einer Stunde Spielzeit durch die Intensität der 1. Hälfte und wurde alsbald belohnt. Lies Simon Keitel in der 62. noch den sicheren Führungstreffer liegen, machte es der für ihn eingewechselte Jan Kuch in der 69. besser und schob in Abstaubermanier aus 5 m Torentfernung am langen Pfosten unbedrängt zur Führung ein. Diese Führung schaffte die Heimelf ohne größere Probleme bis zum Schlusspfiff zu verteidigen und ließ dabei gar noch aussichtsreiche Kontersituationen zur komfortablen 3:1-Führung ungenutzt.