14. Spieltag: SV Brettheim – TSG Kirchberg/Jagst 1:1 (1:0) – Reserven 5:0

14. Spieltag: SV Brettheim – TSG Kirchberg/Jagst 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 Fabian Karmann (39.) 1:1 Danny Grasmüller (81.)

Das Spiel zwischen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Brettheim und Kirchberg endete mit einer Punkteteilung. Auf schwierigem Geläuf kamen die Gastgeber anfangs besser zu Recht und erzielten nach 20 Minuten den vermeintlichen Führungstreffer, welcher aufgrund eines Handspiels zurückgenommen wurde. Nach 40 Minuten war es Fabian Karmann nach einem Freistoß, der aus elf Metern frei stehend das 1:0 erzielte. Die Brisanz der Partie zeigte sich in jeweils einer Ampelkarte für beide Teams rund um die Halbzeitpause.
Nach dem Wechsel drängten die Gäste auf den Ausgleich und mussten nach 70 Minuten eine Doppelchance der Hausherren überstehen. Kurz darauf verhinderte das Aluminium den Ausgleich, der dann schließlich zehn Minuten vor Ende fiel. Danny Grasmüller erzielte nach einem Eckstoß den 1:1-Endstand per Kopf.

Reserven: SV Brettheim – TSG Kirchberg/Jagst 5:0 (2:0)
Tore: 1:0 Lars Dambach (23.) 2:0 Peter Killat (25.) 3:0 Marcel Mönch (59.) 4:0 Sören Engelhardt (84.) 5:0 Peter Killat (88.)